Seite 1 von 1

BF V Januar Update 2019

Verfasst: 15. Jan 2019, 19:13
von Schulle79
Hey ihr schnellsterbenden BF V Spieler, es gibt Neuigkeiten von der Front.... :D
Laut einer Aussage von einem BF V Entwickler, sollen im Januar zwei Updates kommen.
Nur ein kleiner Teil der Verbesserungen wurden schon verraten.

Was wir schon wissen:
  • Verbesserung rund um die Erfahrung des Sterbens, d.h. man soll den Schützen der für euer ableben gesorgt hat besser erkennen zu können von wo er geschossen hat.
    Dazu hat man die visuellen Eigenschaften von eintreffenden Kugeln überarbeitet und es soll nicht mehr vorkommen, dass man beim überwinden von Hindernissen und Mauern Schaden nimmt oder sogar stirbt.
  • An den Fahrzeugen und Waffen werden in den kommenden Patch auch noch Veränderungen vorgenommen.
    Ein Beispiel, man kann jetzt mit ein Schuss aus einer Panzerfaust auch ein Flugzeug zerstören, weiter soll die Stuka lauter werden.
    Weiter sollen auch die Animationen vonPassagieren und Gunner verbessert werden.
  • Eine weitere Verbesserung soll es am vertikalen Recoil Verhalten einer Waffe geben.
    So wird das Recoilverhalten im Liegen oder Hocken nicht mehr dem Wert von Bipod gestackt.
    Man hat auch den vertikalen Recoil in der Hocke von 30% auf 25% reduziert und im Liegen von 50% auf 40%.
    Für die Sanis unter euch, hat man das Recoilverhalten einiger SMGs verbessert, somit sollen sich die Waffen beim Mid-Range Kämpfen besser verhalten als vorher.
  • Grafische Änderungen an den Waffen und Visiere wird es auch noch geben.
  • Sound, hier sollen sich die Bewegungsgeräusche besser und lauter sein und deutlich vom geduckten und liegenden Fortbewegungsgeräusche unterscheiden lassen.
Das ist hier ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt des kommenden Update. Laut des Entwicklers soll das Changelog Satte 10 Seiten groß sein. Ich bin mal gespannt wie sich BF V danach anfühlt.


Gruß Manuel