Seite 1 von 1

Wir waren ja nie weg ...

Verfasst: 18. Okt 2018, 00:40
von AndrewD!
Jahre vergehen, neue Momente im Leben kommen und verändern einen. Nicht nur die Person als solches, sondern auch die Gemeinschaft. So erging es auch uns. Gegründet 2008, mit einigen Höhen und Tiefen in unserer Zeit, war 2012 Ruhe eingekehrt. Auf den letzten Servern tummelte sich kaum noch einer und die TeamSpeaks waren weniger für Tatiken, sondern eher für ganz normale Gespräche genutzt worden.
Doch so richtig weg waren wir dennoch nicht. Auch wenn unser Clan Tag nur noch sporadisch auf Servern vertreten war, so waren wir die kommenden Jahre häufiger am Start - zu unseren USER-Treffen. Es waren immer die gleichen Verdächtigen - Schulle79, Gussi, Schoki, BodyFreak, EddiLomax, Dani und SunShine - die nicht nur organisierten und feierten, sondern auch zusammen hielten.

So standen Schulle79 und ich zuletzt am Feuer, mit einem Hopfenblütentee in der Hand, grinsten uns an, nickten und hatten den gleichen Gedanken.

Licht an, kurz durchfegen - der EKClan ist wieder da!