Bei Problemen mit BF3 bitte einfach hier rein schauen vilt findet ihr euer problem und könnt es lösen
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4347702038813/
Loading...
|
Bei Problemen mit BF3 bitte einfach hier rein schauen vilt findet ihr euer problem und könnt es lösen
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4347702038813/
Gruß euer René
__________________________________________________ _______________________________________________
In Erinnerung an EKClan Berthold14 / KD=0 Berthold14. | Forumregeln | Serverregeln
EKClan.eu on Facebook | EKClan.eu on Twitter | UserTreffen Sind GEIL Gruppe
__________________________________________________ __________________________________________________
AndrewD (02.02.2012), BoeserOnkel79 (02.02.2012), Gussi (02.02.2012), Manuel79 (04.02.2012), NoTommy (02.02.2012)
Leider steht mein Problem da nicht drin
Kann BF 3 im Moment nicht zocken weil Origin der Meinung ist das ich nicht eingeloggt bin. Und bei jedem Start von BF 3 kackt es dann ab, weil es sich, obwohl eingeloggt, nochmals einloggen will.
Die sollen das $§%&" Programm einfach rausschmeissen
Tante Edit sagt: Was auch immer und ich meine wirklich immer Ihr unternehmt: Deinstalliert niemals Origin. Fakt wenn Ihr das macht sind Eure Spiele weg!
Geändert von Freejack (03.02.2012 um 19:36 Uhr)
Hat es Euch also auch raus gekickt.
Hab mittlerweile ne Nachricht bekommen, das meine Stats auf mein letztes Cloud-Savegame zurückgesetzt wurden. Laut EA ist der vom 27.10.2011. Na Danke
Das was mit den Servern nicht stimmt seh ich gerade auch an meiner Signatur: MAn währe das toll wenn ich soviel Medallien hätte![]()
Boaa, das ist hart. das ist das Realesdate...quasi ein Reset.Hab mittlerweile ne Nachricht bekommen, das meine Stats auf mein letztes Cloud-Savegame zurückgesetzt wurden. Laut EA ist der vom 27.10.2011.
Ne gekickt bin ich nicht. bin rausgegangen...wollt mal sehen was passiert...konnte mich wie gewohnt wieder einlocgen und joinen.
Toll da hat ja die Putzperle mehr drauf als die von EA....![]()
In Erinnerung an EKClan Berthold14 / KD=0 Berthold14. / Serverregeln / Forumregeln
Kaffee - Das Schwarze Gold !!!
Über Taskmanager raus und bekomme die Meldung "Battlefielt funktioniert nicht mehr richtig"!
Jemand nen Lösungsansatz für mich??
OS (Win 7 32 Bit) und BF sind neu Installiert.
Treiber aktuell - Windoof Updates durchgeführt.
Edit: bin grad dabei alle Treiber nochmal zu checken....... kein erfolg.
Geändert von BoeserOnkel79 (16.02.2012 um 19:02 Uhr)
Windows Updates. Ahja. Mach das mal rückgäng. Oft sind die Updates nicht im Einklang mit deinem System. Was zu Abstürzung führen kann. So sollen z.B. die 500er von Nvidia Probleme mit einem der letzten Sicherheitsupdate haben. Installiere wenn dann nur die Update, wenn du das Datum erkennst, bis 1 oder 2 Tage vor dem ersten auftreten des Problems.
Hy FreeJack,
danke vorab für den Lösungsansatz, aber......
1. Ich hab keine Nvidia
2.Häääää ????Installiere wenn dann nur die Update, wenn du das Datum erkennst, bis 1 oder 2 Tage vor dem ersten auftreten des Problems.
Wie meinst du das genau?
Wie soll ich nach OS neuaufspielung im nachhinein feststellen, was ich für Updates hatte?
Lesezeichen