Alles rund um die Probleme mit BF 3,EA und Origin !
Hallo Jungs, nachdem ich mir gedacht habe, nach Patch und allen Firlefanz, hau doch mal FXAA mal drauf. Und siehe da, schlechte Idee! Mit einem...
Wie heißt ihr bei Origin ? Ich mach mal ne Liste: 1. SuPpL1cIuM 2. .. 3. .. 4. ..
Bei Problemen mit BF3 bitte einfach hier rein schauen vilt findet ihr euer problem und könnt es lösen ...
PROBLEM: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player '----------" (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service...
Heute dachte ich mir, löst deinen Code ein, damit das Expansion Pack fusioniert und man die alt bekannten Karten zocken kann und siehe da -...
Huhu, ich habe mal wieder ne Frage an euch. Ich habe BF3 nun seit längerem nicht mehr gezockt. Heute wollte ich spielen und der nette Game...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: bei fast jedem Ladevorgang nach einer Runde, schmiert mir entweder das Game ab (sound und bild freeze)...
Hallo zusammen, was muss ich tun, das ich den Veteran Status im Battlelog bekomme? Hab es schon bei mehreren gesehen, finde aber nix, um es im...
So leute nach 2 tagen nur rumbasteln hab ich kein bock mehr ich schau es mir jetzte noch 1-2 wochen an wenn sich nix ändert bin ich paar monate off ...
Also, nachdem ich eigentlich schlafen wollte, bin ich doch noch eben die TV-Rakete freischalten. Im moment ist sie noch ein wenig buggy. (Man...
Hi, habe gerade etwas gestöbert und festgestellt das man bei BF3 nur noch maximal 4 Zeichen für Clantag verwenden kann. Hier meine Stats...
Kennt ihr den noch? BumbIeBee Einer der besten Cheater von BF2 und BC2 :) Auch schon wieder bei BF3 unterwegs :)
Sooo jungs, in 13 stunden gehts los.... wo is der server??? :D
Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von der Beta gehalten habt. Gerne auch comments zum rush, wobei Conquest mich da schon mehr...
Also wie ihr bestimmt schon festgestellt habt könnt ihr die Maustasten bei der BF 3 beta NICHT zuweisen, nach meine suche im Netz wurde ich darauf...
Moin Jungs, jemand schon die Beta am zocken? und wenn ja, was fuern system? :D mich wuerd interessieren wieviel frames jemand mit aktueller graka...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln